FEIERTAGSRUHE AM VOGELGESANG

Über Ostern hat nicht nur die erste Männermannschaft spielfrei, auch die Nachwuchsteams sind im Ferienmodus.

Für das Oberligateam wird es erst nach den Feiertagen mit dem Nachholespiel gegen den MSV Neuruppin weitergehen, was den Verantwortlichen nicht mal ungelegen kommt.

"Momentan fallen drei Mann aus, mal sehen, was bis Mittwoch noch geht", ließ Ingo Kahlisch verlauten. Konkret handelt es sich um Kapitän Jerome Leroy, den die Achillessehne außer Gefecht setzt. Torhüter Tom Sebastian plagt sich mit Rückenbeschwerden und Stürmer Manuel Härtel absolviert unter Schmerzen leichte Laufeinheiten - der rechte Fuß macht Probleme.

Keine guten Voraussetzungen also für die beiden anstehenden "Sechs-Punkte-Spiele" gegen Neuruppin und in Pampow, aber noch sind ja ein paar Tage Zeit…