MACH'S GUT, GLODI

Zum Abschluss der Hinrunde müssen wir uns von einer echten Abwehrstütze verabschieden: Unsere Nummer 11 Glodi Zingu verlässt den FSV Optik.

Glodi kam 2019 vom FC Rot Weiß Erfurt ins Havelland und entwickelte sich sofort zu einem Rückhalt in unserer Mannschaft. Insgesamt absolvierte er 81 Spiele bzw. stand 6138 Minuten für Optik auf dem Platz und erzielte dabei 6 Tore und gab 4 Torvorlagen. Bei 13 Gelben Karten sah Glodi kein einziges Mal Rot.

Zeitgleich absolvierte er bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Rathenow eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er vor kurzem abgeschlossen hat.

Lieber Glodi, wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Wir hoffen, du blickst immer mit zwei freudigen Augen auf deine Zeit in Rathenow zurück. Vielen Dank für deinen Einsatz!