FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

MITTELFELD-ZUGANG AUS BAYERN

Erster Neuzugang des neuen Jahres ist der bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Justin Kabuya.

Erste Erfahrungen im Männerfußball sammelte der offensive Mittelfeldspieler bei Südwest-Regionalligist Bayern Alzenau. Nach einer Verletzung kam der 1,79-Meter-Mann, der in der U15 und U16 dreimal für die deutsche Nationalmannschaft auflief, dort nicht mehr zum Zuge und war zuletzt ein halbes Jahr vereinslos. Ausgebildet wurde Justin Kabuya bei Eintracht Frankfurt. Für die B- und A-Junioren bestritt er bei den Hessen insgesamt 91 Bundesligaspiele.

Übrigens darf Justin gleich in der ersten Trainingswoche seinen Mannschaftskameraden eine Runde ausgeben - am Freitag wird er 22 Jahre alt.