FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

ENDE DER WINTERPAUSE

Am Montag bittet Ingo Kahlisch seine Regionalliga-Kicker zum Trainingsauftakt.

Auch im Winter wird am Vogelgesang der Schweiß fließen. Schließlich gilt es, den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze noch aufzuholen. "Auch wenn die Pause diesmal nur kurz war, ich freue mich, dass es wieder losgeht", so Ingo Kahlisch.

Geht es nach dem Trainer, wird sich in den nächsten Wochen personell noch etwas tun. "Wir erwarten noch einige Probespieler, speziell für Abwehr und Sturm." Für das Mittelfeld wurde bereits ein Neuzugang verpflichtet. Justin Kabuya heißt der junge Mann, wir werden ihn in den nächsten Tagen hier noch einmal kurz vorstellen.

Ihn und alle anderen Optik-Spieler gibt es am kommenden Samstag im ersten Test zu sehen, wenn ab 13 Uhr Oberligist BSC Süd 05 in Rathenow gastiert.