FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014. Oberligameister 2015, 2018

REGIONALLIGA

GELUNGENER SPONSORENEMPFANG

Am Mittwochabend fand nach coronabedingter zweijähriger Pause wieder ein Sponsorenempfang beim FSV Optik statt.

Traditionell dankte Trainer Ingo Kahlisch einleitend allen Sponsoren und Unterstützern in einer kleinen Ansprache und betonte, dass er sich freue so, viele bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen. Gerade in der langen angespannten Corona-Zeit und der derzeitigen sportlich schwierigen Situation sei dies nicht selbstverständlich. Zudem lobte Ingo Kahlisch die verbesserte Zusammenarbeit mit der Stadt Rathenow.

Nach einem Dank an ehrenamtliche Mitarbeiter folgte ein kurzer Abriss der derzeitigen Medienarbeit von Optik. Anschließend wurde das Buffet, wie immer zubereitet von der Schmiede, eröffnet. In lockerer Runde kamen Sponsoren mit Mannschaftsteilen und Vereinsvertretern ins Gespräch. Insgesamt war der Sponsorenempfang wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Gäste.