TORWART NOCH DRINGEND GESUCHT

Morgen startet bereits die neue Regionalliga-Saison für den FSV Optik. Ingo Kahlisch freut sich schon riesig auf den Trainingsauftakt.

Angekündigt haben sich schon zahlreiche Testspieler. Dringend benötigen wird noch ein Torwart, es gibt auch einige Bewerbungen. Der Trainer wird sich natürlich alle Spieler in Ruhe ansehen. Namen werden, wie und je, erst bekanntgegeben, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Definitiv zum Trainingsauftakt fehlen wird Benjamin Wilcke. Er absolviert derzeit ein Praktikum in einem Hotel in Schweden. Dank unseres Mottos „Arbeit, Schule, Fußball“ ist das auch kein Problem.

Wer sich ein erstes Bild von der Mannschaft machen möchte, ist wie immer herzlich zum Auftakt eingeladen.