Bilder >> ">

OPTIK-NEWS

VOGELGESANG IN BETRIEB GENOMMEN

Das provisorische Umziehen und Duschen in Baucontainern hat endlich ein Ende. Heute nachmittag gab der 1. Vorsitzende des FSV Optik Rathenow, Willi Gertig, den neu errichteten Sozialtrakt im Stadion Vogelgesang zur Nutzung frei. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Carsten Spitschan, Vorsitzender des BSC Rathenow und Sportamtsleiter Hans-Jürgen Lemle. Die Baumaßnahmen umfaßten, neben dem Neubau des Sozialtraktes und der Zugangswege, das Anlegen eines Kunstrasenplatzes mit Flutlicht sowie eine neue Umzäunung des gesamten Geländes. Viele Spieler der Ersten Mannschaft ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und inspizierten ausgiebigst ihr neues "Zuhause". Auch Trainer und Manager Ingo Kahlisch, seit 16 Jahren mit Herz und Seele bei Optik, konnte seine Freude und seinen Stolz nicht verbergen.

Bilder >>