SONNE UND GRÜNER RASEN - DAS INSELTAGEBUCH
[img_re]OptikBilder/Saison09_10/Mallorca/mallorca_1_2.jpg[/img_re]Seit mehreren Jahren zählt das Drei-Sterne-Hotel „Club Simon“ zur Dauerunterkunft der Ersten Mannschaft, so dass sich nur die seit dem Sommer zum Verein gestoßenen Spieler auf unbekanntem Terrain bewegen. Nach dem reichhaltigen Mittagessen bat Ingo Kahlisch seine Mannschaft um 15 Uhr zum 40-minütigen „Inselbegrüßungslauf“ (O-Ton Kahlisch) mit anschließendem Krafttraining und 2 x 20-Minuten-Spielform auf dem saftigen Grün der Sportanlage. Dort ging es dann schon ordentlich zur Sache, wobei erfreulicherweise alle anwesenden Akteure am morgigen Samstag wieder voll mittrainieren können.
Die Spieler sind begeistert von der Qualität des Rasens, der ja momentan in der Heimat jegliche Erkennbarkeit und Bespielbarkeit durch die Witterung vermissen lässt. Potenzielle Testspielgegner werden momentan gesucht und durch das Trainerteam angesprochen. Feste Termine stehen allerdings noch nicht fest.
Wie werden in den nächsten Tagen weiterhin über die aktuelle Lage im Trainingslager berichten und auch soweit möglich Impressionen in visueller Form übermitteln. Herzlichste Grüße von Spielern, Trainer- sowie Betreuerteam gehen an alle Unterstützer und Fans des FSV Optik Rathenow.
[img_li]OptikBilder/Saison09_10/Mallorca/mallorca_1_3.jpg[/img_li]