SocialMedia Fanshop

NEUES TRAINER-TRIO IN DER OBERLIGA

Nachdem sich Marcel Subke zum Ende der Saison aus dem Trainerteam verabschiedete, gibt es zur neuen Oberliga-Saison personelle Veränderungen auf der Bank. Trainer Ingo Kahlisch wird zukünftig tatkräftig von Sven Ahlendorf und Jerome Leroy als neue Co-Trainer unterstützt.

Sven Ahlendorf (48) besitzt seit 2021 die B-Lizenz als Trainer und hat zusammen mit Alex Eichhorn seit 2020 die A-Jugend der Spielgemeinschaft Optik Rathenow/Chemie Premnitz in der Landesklasse trainiert. Als Spieler war Sven für den SSV Havelwinkel Warnau von 2007 bis 2019 (Kreisliga bis Landesliga) aktiv. Zu seiner Berufung ins Trainerteam meint er: „Ingo Kahlisch hat mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich zur Saison 2023/24 in sein Trainerteam wechseln möchte. Ich habe mich über diese Chance gefreut und zugesagt.“ Sven wird unter anderem in den Bereichen Erwärmung, Fitness und Torwarttraining unterstützen.
Lieber Sven, wir heißen dich herzlich in deiner neuen Funktion im Oberliga-Team willkommen!

Mit Kapitän Jerome Leroy erhält Ingo Kahlisch ebenfalls weitere Unterstützung. Keine Angst, Jerome bleibt als Kapitän und aktiver Spieler erhalten und bekommt eine Art Doppelfunktion um als verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz und teils im Training zu unterstützen.

Wir wünschen dem Dreier-Gespann viel Erfolg für die kommende Oberliga-Saison 2023/24.