OHNE KAPITÄN, TROTZDEM SOUVERÄN
Trotz der Ausfälle stellte sich das Team abermals der Aufgabe, dreifach zu punkten. Wieder waren alle Spieler konzentriert und konnten so sicher und in keiner Minute gefährdet gewinnen. In der 16. Minute markierte Holst nach einer Flanke von Hain die 1:0-Führung. Weitere Chancen konnten Leonhardt, Puchalski und Rosin nicht nutzen. So sorgte Torjäger Hain mit einem super Volleytreffer in der 44. Minute für den 0:2-Pausenschlag.
Nach der Pause Optik nun drückend überlegen. Der Ballbesitz konnte leider nicht so oft zielführend genutzt werden, daran muss man arbeiten! In der 59. Minute erkämpfte Dobberitz einen Ball auf rechts und bediente Hain, der zum 0:3 einschob. In der 77. Minute erzielte Hain sein 22. Saisontor im 15. Spiel zum 0:4 und machte somit den Deckel auf ein einseitiges Spiel.
In 14 Tagen kommt es dann am Vogelgesang noch einmal zu einem sehr guten Test für unsere Junge A-Jugend. Denn dann kommt der Titelaspirant Werderaner FC. Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen!
Es spielten: Weigt, Leonhardt (Dobberitz), Bradburn, Morgenroth, Knappe, Pleske, Puchalski, Rosin, Holst (Neumann), Bannasch, Hain