120 MINUTEN TEUER VERKAUFT
Ohne den Gelb-Rot gesperrten Martin begannen unsere Jungs defensiv und spielten auf Konter. In der ersten Viertelstunde drückte der Gegner gewaltig. Einmal Pfosten und mehrere gute Möglichkeiten hätten die Führung sein können. Als Tamaschke nach einem verunglückten Ball in den Zweikampf gezwungen wurde, foulte er elfmeterreif. Diesen verwandelte der Gegner zum 0:1 (15.).
Nach dem Rückstand kam unser Team besser ins Spiel. Wollermann und Krause scheiterten nur knapp. Ein Lupfer von Wollermann wollte nach drei Bodenkontakten auf der Linie nicht ins Tor fallen. Kurz darauf köpfte Woite den Ball zum verdienten 1:1 unter die Latte(40.). Nach guter Vorarbeit von Woite schoss Krause in der 75. Minute nur ans Außennetz.
Nach der Halbzeit entstand ein kampfbetontes Spiel, das aber sehr gut vom Unparteiischen geleitet wurde. Der Gast aus Bernau hielt den Ball nun besser in den eigenen Reihen, ohne großen Druck aufbauen zu können. Wollermann aus der Distanz und Reinefeldt nach Flugball von Woite hatten gute Chancen. Die des Gegners waren entweder zu harmlos oder Pacher im Tor parierte. Nach guter Vorarbeit von Reinefeldt schoss Krause in der 75. Minute nur ans Außennetz.
Nach 90 Minuten ging es in die Verlängerung. Nach drei Minuten konnte der Gast nach einem schönen Doppelpass das 1:2 erzielen. Nun war der Akku leer, trotzdem arbeiteten die Jungs super weiter. In der 116. Minute hatte Reinefeldt sogar noch mal den Ausgleich auf dem Fuß, verzog aber knapp.
Das Spiel hat trotz der knappen Niederlage gezeigt, was in diesem Team steckt, wenn alle an ein Ziel glauben und sich für einander einsetzen. Tom Gojek und Jean Woite machten ihr bisher bestes A-Jugend-Spiel. Nächste Woche in Potsdam sind wieder von allen Spielern die in diesem Spiel gezeigten Eigenschaften gefragt, um zu Punkten.
Es spielten: Pacher, Gojek, Tamaschke, Huxol, Lange, M. Martin (Rampf), Weber, Woite, Krause, Reinefeldt, Wollermann