SIEG GEGEN TREUENBRIETZEN
Nach 20 Minuten erspielte man sich auch Chancen. Die beste hatte Chr. Hilmer der aber nur gegen den Außenpfosten traf. In der 30. Minute musste J. Pacher eine Eins-gegen-Eins-Situation klären. Im Gegenzug konnte das Team seinen ersten gelungenen Spielzug durch R. Quast zum 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte C. Hilmer einen Eckstoß von G. Protz zum 2:0 versenken. Nach einem guten Angriff der Gäste herrschte noch einmal kurzzeitig Verwirrung, in der jetzt gut stehenden Abwehr um M. Tamaschke. Diese nutzte der Gegner zum 2:1-Anschlusstreffer.
Nun versuchte der Gegner sich noch einmal aufzubäumen. Dadurch ergaben sich Möglichkeiten zum Kontern für die SG. Als B. Martin D. Lapin in den Lauf spielte, konnte dieser mit viel Glück zum 3:1 einschieben. Nach einem langen Einwurf von P. Geißler konnte C. Hilmer dann das 4:1 erzielen. Das schönste Tor des Tages erzielte C. Hilmer aus 20 Metern direkt. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzte der eingewechselte R. Hartmann.
Aufstellung: Pacher, Menz, Geißler, Dähne, Tech(Wolff), Tamaschke, Quast, Protz (Hartmann), Lapin, Martin, Hilmer