E2 GEWINNT MIT 5:0 GEGEN GROSSWUDICKE
Und so traten sie zum ersten Punktspiel auf heimischen Rasen mit fünf Stammspielern an, dazu kam eine Hilfe von den F-Junioren und eine Leihgabe jüngeren Jahrgangs von der E I. Immer noch in Unterzahl sollte das Spiel gegen den SV Großwudicke aber unbedingt stattfinden.
Nach kurzem Abtasten entstand ein spannendes Spiel. Auch wenn nicht jede Aktion gelang, war es erfreulich zu sehen, wie gut die Jungs kämpften und die Anweisungen des Trainers beherzigten. Mit einer knappen 1:0-Führung für die SG ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber am Vogelgesang noch mal richtig auf. Der fehlende Mann auf dem Feld konnte kompensiert werden. Jeder gab sein Bestes. Glücklich verließen sie nach 50 Minuten mit einem 5:0-Endstand den Platz.
Die Tore erzielten Nando Jörn und Chris Mertens je 2, sowie Steven Wilke 1x. Weiterhin waren im Einsatz: Fabio Schulz, Kevin Steinecke, Florian Treue (im Tor) und Conrad Schmidt.