REGIONALLIGA

ABSCHIED VOM REKORDTORJÄGER

Am Rande des Trainingslagers wurde heute bekanntgegeben, dass Murat Turhan den Verein zur Rückrunde verlässt.

Heute fand bei wundervollem Wetter in Manavgat eine Regenerationeinheit statt. Die Spieler haben zwar schwere Beine, aber das gehört dazu. Deswegen gab es für die Jungs einen freien Nachmittag, den die meisten für einen Ausflug nach Antalya nutzten.

Leider haben wir auch eine traurige Nachricht zu vermelden. Murat Turhan verlässt auf eigenen Wunsch den FSV Optik. In 231 Pflichtspielen erzielte Murat 152 Tore für den FSV, unter anderem wurde er zuletzt zweimal aufeinanderfolgend Torschützenkönig der Oberliga (mit 33 und 36 Teffern).

Wir bedanken uns für eine wunderbare und erfolgreiche Zeit, sowie für seine vielen, vielen Tore und wünschen ihm für die neue Herausforderung alles Gute. In Absprache mit seinem neuen Verein, Tennis Borussia Berlin, haben sich beide Seiten über eine Freigabe geeinigt.

Alles Gute, Murat!