FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014

FANS

OPTIK-FANS IM KINDERHEIM

Vor kurzem besuchten Fans des FSV Optik das Kinderheim in Steckelsdorf Ausbau und übergaben eine kleine Spende.

Freudige Momente erlebten die Kinder des Kinderheimes in Steckelsdorf-Ausbau beim ersten Besuch einer Fanvertretung des FSV Optik Rathenow. Nach kurzem Beschnuppern wurden sich Betreuer, Kinder und Fans einig, sich öfter mal zu treffen. Denn Fußball macht auch Spaß wenn über ihn spricht.

Die Gäste, Fan Ric Hartmann sowie Ulf Musehold und Guido Woite vom Fanclub "Alte Männer" hatten auch Geschenke mitgebracht. So erhielten die Kids ein von allen Spielern der jetzigen Regionalligamannschaft des FSV Optik Rathenow unterschriebenen Ball sowie verschiedene Fanartikel. Der an die Betreuerinnen Frau Rohloff und Frau Leder übergebene Umschlag, mit einer von Fans gesammelten Geldspende wurde von den Kindern gleich für Eis verplant. Beide Seiten hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.