FSV OPTIK RATHENOW

Brandenburgischer Landespokalsieger 2013, 2014

A-JUNIOREN

ZWEI TESTSIEGE UND EIN SAUNAGANG

Optiks A-Junioren bereiten sich derzeit auf die Rückrunde in der Brandenburgliga vor.

Fabian Holz (rechts) im Test gegen den MSV Neuruppin.

In den letzten fünf Tagen trainierten unser A-Junioren drei Mal und absolvierten am Samstag und Sonntag zwei Tests, bevor es am Montag zum passiven Schwitzen in die Sauna ging.

Am Samstag testete man gegen den Ersten der Landesklasse Nord/West Einheit Perleberg und konnte mit 3:2 gewinnen. Die Tore schossen Jörchel, Karimi und Schmidtke. Am Sonntag kam der Tabellendritte MSV Neuruppin an den Vogelgesang. Das 4:0 kam durch Kunz (2x) und Karimi (2x) zustande. Nächste Woche kommt mit Eintracht Friesack ein benachbarter Kreisoberligist zum Test nach Rathenow.