VORBERICHT

SORGEN VOR DEM SAISONAUFTAKT

Am morgigen Freitag startet endlich die neue Verbandsliga-Saison. Doch für den FSV Optik könnte der Zeitpunkt ungünstiger nicht sein. Ingo Kahlisch fehlen zum Auftakt eine ganze Reihe wichtiger Spieler. Angefangen bei den langzeitverletzten Sebastian Holtkamp und Matthias Kellner über Mario Delvalle, Juninho und Sven Becker ist die Verletztenliste ziemlich lang. Zu allem Überfluss mußte mit Patrik Scholz in dieser Woche ein weiterer Leistungsträger das Training abbrechen. Keine guten Vorzeichen also vor der Partie bei der starken zweiten Vertretung des SV Babelsberg 03. Doch Bange machen gilt nicht - immerhin haben einige Spieler nun die Möglichkeit, sich für die erste Elf zu empfehlen. In der dürfte Neuzugang Mathias Lettow gesetzt sein, der morgen auf seinen Bruder Thomas trifft, mit dem zusammen er in der letzten Saison noch bei den Potsdamern spielte.